Heinsberg Aktuell

Dienstjubiläen und Verabschiedungen bei der Stadt Heinsberg

bild_dienstjubilaeum_2._termin_2019.jpg

Meldung vom 16.12.2019

Die Stadt Heinsberg und die Stadtwerke Heinsberg GmbH haben zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt, die in den letzten Monaten ihr Dienstjubiläum feiern konnten bzw. nach langjähriger Tätigkeit im öffentlichen Dienst das Rentenalter erreicht haben.

Die Bediensteten Katharina Dollendorf, Jutta Franken, Eduard Jöris, Markus Klein, Claudia Krieger, Britta Steinmann und Ralf Weingarten (Stadtwerke Heinsberg GmbH) konnten hierbei alle auf eine 25-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst zurückblicken. Frau Erika Heggen durfte sogar ihr 40-jähriges Dienstjubiläum feiern. Ein besonders seltenes Jubiläum gab es für Frau Annemarie Keulen zu feiern, die stolze 50 Dienstjahre vollendet hat.

Im Rahmen der Feier im kleinen Sitzungssaal des Rathauses, an der auch die Dezernenten, zahlreiche Amtsleiter, der Leiter des Bauhofs, die Geschäftsführung der Stadtwerke Heinsberg GmbH sowie die Vorsitzende des Personalrats der Stadt Heinsberg und der Vorsitzende des Betriebsrats der Stadtwerke teilnahmen, wurden zudem die langjährigen Mitarbeiterinnen Marianne Elbers, Irene Heinen und Maria Johanna Jansen verabschiedet.

Die Jubilarinnen und Jubilare sowie die ehemaligen Mitarbeiterinnen wurden sowohl von Bürgermeister Wolfgang Dieder als auch vom Personal- bzw. Betriebsrat gebührend geehrt und mit kleinen Geschenken bedacht.

« zurück

Infos für Unternehmen

Infos für Unternehmen
mit freundlicher Unterstützung von:
HUK
Minkenberg Medien GmbH
Kreissparkasse Heinsberg