Dienstleistungen

Festumzüge

Festumzüge, z. B. anlässlich von Kirmessen, Schützenfesten, Musikfesten oder anderen Vereinsveranstaltungen, bedürfen einer Genehmigung durch das Ordnungsamt.
Hierin werden Regelungen zu evtl. erforderlichen Straßensperrungen, Umleitungen und zur Absicherung der Umzugsteilnehmer getroffen.
Den erforderlichen Antrag können Sie hier herunterladen oder beim Ordnungsamt anfordern.

Gebühren

15,00€



Formulare:


Antrag Festumzugsgenehmigung Antrag Festumzugsgenehmigung



Ansprechpartner:

Schmitz, Udo
Telefon: 02452 / 14-3219
Fax: 02452 / 14-1095
Zimmer: 403 (Rathaus)

Küppers, Laura
Telefon: 02452 / 14-3218
Fax: 02452 / 14-1095
Zimmer: 403 (Rathaus)


zuständig:
Amt 32 - Ordnungsamt
Rathaus
Apfelstrasse 60
52525 Heinsberg

Öffnungszeiten:
montags bis freitags 08.00 - 12.30 Uhr
montags 14.00 - 17.00 Uhr
donnerstags 14.00 - 16.00 Uhr
Einwohnermeldeamt montags bis freitags 8.00 Uhr - 12.30 Uhr
Einwohnermeldeamt montags 14.00 Uhr - 18.00 Uhr und donnerstags 14.00 Uhr - 16.00 Uhr

Kommunalwahlen am 13.9.2020

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