Dienstleistungen

Festumzüge

Festumzüge, z. B. anlässlich von Kirmessen, Schützenfesten, Musikfesten oder anderen Vereinsveranstaltungen, bedürfen einer Genehmigung durch das Ordnungs- und Sozialamt.
Hierin werden Regelungen zu evtl. erforderlichen Straßensperrungen, Umleitungen und zur Absicherung der Umzugsteilnehmer getroffen.
Den erforderlichen Antrag können Sie hier herunterladen oder beim Ordnungs- und Sozialamt anfordern.

Gebühren

15,00€



Formulare:


Antrag Festumzugsgenehmigung Antrag Festumzugsgenehmigung



Ansprechpartner:

Schmitz, Udo
Telefon: 02452 / 14-162
Fax: 02452 / 14-260
Zimmer: 403

Houtbeckers, Katharina
Telefon: 02452 / 14-169
Fax: 02452 / 14-260
Zimmer: 403


zuständig:
Amt 32 - Ordnungsamt
Rathaus
Apfelstrasse 60
52525 Heinsberg

Öffnungszeiten:
montags bis freitags 08.00 - 12.30 Uhr,
montags 14.00 - 17.00 Uhr,
donnerstags 14.00 - 16.00 Uhr,