Dienstleistungen

Festumzüge

Festumzüge, z. B. anlässlich von Kirmessen, Schützenfesten, Musikfesten oder anderen Vereinsveranstaltungen, bedürfen einer Genehmigung durch das Ordnungsamt.
Hierin werden Regelungen zu evtl. erforderlichen Straßensperrungen, Umleitungen und zur Absicherung der Umzugsteilnehmer getroffen.
Den erforderlichen Antrag können Sie hier herunterladen oder beim Ordnungsamt anfordern.

Gebühren

15,00€



Formulare:


Antrag Festumzugsgenehmigung Antrag Festumzugsgenehmigung



Ansprechpartner:

Schmitz, Udo
Telefon: 02452 / 14-3219
Fax: 02452 / 14-1095
Zimmer: 403

Houtbeckers, Katharina
Telefon: 02452 / 14-3218
Fax: 02452 / 14-1095
Zimmer: 403


zuständig:
Amt 32 - Ordnungsamt
Rathaus
Apfelstrasse 60
52525 Heinsberg

Öffnungszeiten:
montags bis freitags 08.00 - 12.30 Uhr,
montags 14.00 - 17.00 Uhr,
donnerstags 14.00 - 16.00 Uhr

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