Heinsberg Aktuell

Förderzusage für den Neubau der Kindertageseinrichtung Heinsberg IV - Im Klevchen

20210104_102159.jpg

Meldung vom 04.01.2021

Kurz vor Weihnachten kam noch die frohe Botschaft. Eine Förderzusage über 2,43 Millionen Euro für das Projekt Neubau Kita Heinsberg IV - Im Klevchen.

Mit dem Einsatz der Fördermittel sollen 90 Betreuungsplätze geschaffen werden.

Schon im Sommer 2021 soll der Bau starten und die voraussichtliche Fertigstellung ist für Dezember 2022 geplant.

Die Stadt Heinsberg war eine der ersten Kommunen, die nach einem schnellen und unproblematischen Verfahren, die Zuwendungen beantragen konnte.

Somit können Bürgermeister Kai Louis und Amtsleiter Karsten Knoben stolz den Plan für den Neubau präsentieren.

« zurück

Bundestagswahl am 26.9.2021

Bundestagswahl am 26.9.2021
mit freundlicher Unterstützung von:
Lebenshilfe Heinsberg eV
Aachener Zeitung
Krieg