Heinsberg Aktuell

„Bosque Living Art“ eröffnet in der Patersgasse

20210324_151228.jpg

Meldung vom 01.04.2021

Bürgermeister Kai Louis, Heike Northemann Geschäftsführerin Gewerbe- & Verkehrsverein Heinsberg sowie Michael Dahmen Leiter Stadtmarketing freuen sich wiederum einem neuen Geschäftsinhaber ihre Glückwünsche zur Eröffnung zu überbringen.

Besondere einzigartige Holzartikel finden sie hier bei Mehmet Kisa in der Patersgasse. Sein Sortiment umfasst individuelle massive Holztische, individuelle Wanduhren, Couchtische sowie Fellteppiche.

Am1.11.2020 eröffnete Herr Kisa sein Ladenlokal.

Bei der Begrüßung hielt Herr Kisa bereits ein besonderes Holzgeschenk für Herrn Louis bereit.  „Ich freue mich sehr hier in Heinsberg zu sein, auch wenn der Start der Pandemie geschuldet noch schwierig ist.“, so Inhaber Mehmet Kisa.

„Ich freue mich, sie hier in unserer Stadt, als neuen Einzelhändler begrüßen zu dürfen. Durch den derzeitigen Lockdown sind viele Einzelhändler und gerade die Neueröffnungen von harten wirtschaftlichen Auswirkungen getroffen. Wir versuchen bereits mit verschiedenen Maßnahmen den Einzelhandel und die Gastronomie zu unterstützen.“ erklärte Bürgermeister Kai Louis.

« zurück

Bundestagswahl am 26.9.2021

Bundestagswahl am 26.9.2021
mit freundlicher Unterstützung von:
Provinzial Horrichs
lekker Strom
Bestattungshaus Dohmen