Heinsberg Aktuell

Dennis Mevissen ist neuer Amtsleiter des Rechts- und Ordnungsamtes

20210503_093853.jpg

Meldung vom 03.05.2021

Aus zwei mach eins: Seit 1.5.2021 gilt die Neuordnung der Ämter in der Verwaltung.

Die beiden Ämter Rechtsamt und Ordnungsamt werden zu einem gemeinsamen Amt zusammengelegt.

Seit 1.1.2019 war Dennis Mevissen bereits Amtsleiter des Rechtsamtes der Stadtverwaltung Heinsberg. Ab dem 1.5.2021 steht er als Amtsleiter nun dem neu geschaffenen Rechts- und Ordnungsamt vor.

Bürgermeister Kai Louis erklärte: „Wir heißen Dennis Mevissen in seiner neuen Funktion als Amtsleiter des neuen Rechts- und Ordnungsamtes herzlich willkommen und freuen uns, dass wir für diese wichtige Aufgabe einen Mitarbeiter mit bereits langjähriger Erfahrung gewinnen konnten“.

Dennis Mevissen bedankte sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen: „Es ist mir wichtig, gemeinsam die Stadt Heinsberg als lebenswerte, vielfältige und auch sichere Stadt zu erhalten. Dafür sind wir als Rechts- und Ordnungsamt jeden Tag aufs Neue im Einsatz und stehen gerne als kompetente Ansprechpartner für die Menschen in unserer Stadt zur Verfügung – auch und gerade in diesen anderen Zeiten, wie wir sie gerade im Umgang mit der Corona-Krise erleben.“

« zurück

Bundestagswahl am 26.9.2021

Bundestagswahl am 26.9.2021
mit freundlicher Unterstützung von:
Festhalle-Oberbruch
Tenzer
Alliander AG