Wer in der Hochstraße 33 „Bella unique“ betritt, kommt gleich in Urlaubsstimmung. Paradiesisch bunte Kleider, Hüte, Taschen und Schuhe füllen den kleinen Verkaufsraum. Die beiden Damen, die ihre Kundinnen begrüßen, verstärken die gute Laune noch. Inhaberin Izabela Ingenhaag und Boutique-Modell Aga Nicksch sind mit Leidenschaft dabei, wenn es um Mode geht.
„Die Marke „Missy“ ist zum Beispiel sehr beliebt und wird gern gekauft“, erzählt Izabela Ingenhaag. „Darüber hinaus haben wir auch italienische, französische und polnische Mode in den Konfektionsgrößen 34 bis 48 zu sehr guten Preisen.“
Jeder kann hier nach Lust und Laune allein stöbern, wird aber auf Wunsch auch gern beraten. Angebote für Neu- und Altkunden, Preisrabatte, Onlinebestellungen und auch mal ein Lieferservice stärken die Kundenzufriedenheit.
Und für ein Schwätzchen bei einem Kaffee oder einem Erfrischungsgetränk mit der freundlichen Inhaberin bleibt auch noch genügend Zeit.
Durch das „Sofortprogramm zur Stärkung unserer Innenstädte“ des Landes NRW konnte die Geschäftsidee von Izabela Ingenhaag erst ermöglicht werden.
„Gerade in der oberen Hochstraße ist es wichtig, dem Leerstand von Ladenlokalen entgegenzusteuern und neue Geschäfte anzusiedeln“, erklärt Bürgermeister Kai Louis.
Bildunterschrift (v.l.): Bürgermeister Kai Louis, Team „Bella unique“, Stefan Otto und Silke Krupke, Gewerbe- und Verkehrsverein
Foto: © Guenter Kleinen