Aktuelles aus Heinsberg

Drinkste ene met? – „früh bis spät“ in Heinsberg


Die Kölsche Gastlichkeit ist in Heinsberg zurück. An der oberen Hochstraße 1 eröffnete Max Classen sein Lokal „früh bis spät“, ein neuer Treffpunkt für Jung und Alt. Seinen Gästen serviert er dort in einer gemütlichen und lockeren Atmosphäre leckere Speisen und Kölsches Bier. Ein Lizenzvertrag mit der Kölner Brauerei Früh wurde abgeschlossen und ein stimmiges Konzept entwickelt und umgesetzt.

An sechs Tage pro Woche ist das Lokal geöffnet, mittwochs ist Ruhetag. Außerdem gibt es die Möglichkeit für geschlossene Gesellschaften und selbst organisierte Partys das „früh bis spät“ mit seinem Team zu mieten.

„Nach sechs erfolgreichen und unvergesslichen Jahren in der Vinoteca, wagen wir eine neue Herausforderung“, so Geschäftsführer Classen. „Egal ob nur ein schnelles Kölsch an der Theke, klassische Brauhaus Snacks oder die hohe Kunst der rheinischen, internationalen und saisonalen Küche. Bei uns ist für jeden was dabei“, erzählt Classen bei einem frisch gezapften Kölsch. „Wir freuen uns auf Euch!“

 

Bildunterschrift: Bürgermeister Kai Louis (2. v.l.), Bettina Walde, Citymanagement, Silke Krupke und Stefan Otto vom Gewerbe und Verkehrsvereins wünschen Geschäftsführer Max Classen und seinem Team viel Erfolg

Foto: © Guenter Kleinen